Auf der Messe zu Gast

Am 4. und 5. Februar findet die Touristikmesse in Koblenz statt. Die Städte Haiger, Herborn, Dillenburg und die Gemeinden Breitscheid, Driedorf, Greifenstein, Eschenburg, Dietzhölztal und Sinn präsentieren dort die Region als „Touristische Arbeitsgemeinschaft Nördliches Mittelhessen“. Bereits zum wiederholten Mal zeigen dort die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Touristeninformationen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Für die Touristinfo Haiger wird Salome Sonntag in Koblenz den Besuchern Rede und Antwort stehen. Eingebunden ist der Stand in den Gemeinschaftsstand der Westerwald Touristik. Zusammen wird die Vielfalt der Region „Westerwald“ gezeigt – von der Schauhöhle in Breitscheid bis zum Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen, von der Westerwälder Seenplatte bis zu den Stadtführungen in Haiger, Herborn und Dillenburg und vom Campingurlaub bis zum Wohlfühlurlaub im Hotel.