Theaterstück abgesagt

Einen ausverkauften Saal hatte die Stadt Haiger bei dem Theaterstück „Dieses bescheuerte Herz“ am 4. April erwartet. Im Zuge der bundesweiten Coronavirus-Verordnungen mussten jedoch sämtliche städtischen Veranstaltungen bis Ende Mai abgesagt werden, sodass die Stadthalle auch am 4. April leer blieb. Die Stadt Haiger bietet nun an, das Theaterkartengeld rückzuerstatten.

Ab sofort können die Karten an das Kulturamt der Stadt Haiger (z.H. Sandra Klus, Marktplatz 7, 35708 Haiger) zurückgesendet werden, um den Eintrittspreis erstattet zu bekommen.
Neben der Originaleintrittskarte sind ebenfalls die Angaben Bankverbindung, Adresse und Telefonnummer notwendig.

Alternativ kann der Umschlag auch in den Briefkasten am Rathaus eingeworfen werfen.