Unterstützung für das Ferienprogramm gesucht

Jedes Jahr freuen sich zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Haiger und den dreizehn Stadtteilen auf den Ferienpass in den hessischen Sommerferien. Dort erwartet die Teilnehmer immer ein buntes Programm aus verschiedenen Aktivitäten - so wird der Sommer zu einem wahren Erlebnis! Interessierte Veranstalter einer Aktion können sich ab sofort beim städtischen Fachdienst Öffentlichkeitsarbeit melden.

Auch in diesem Jahr möchte die Stadt Haiger wieder den Kindern und Jugendlichen ein attraktives Ferienprogramm anbieten. Aus diesem Grund bittet die Stadtverwaltung um Unterstützung bei der Programmgestaltung. Ob sportlich, basteln, kochen, ein Ausflug, oder eine sonstige Unternehmung – altbewährte Aktionen und natürlich auch neue Ideen sind herzlich willkommen.

Anmeldeformular steht online zur Verfügung

Wer sich vorstellen kann, im Zeitraum vom 24. Juli bis zum 1. September 2023 eine Aktion zu organisieren, der füllt bitte das Formular „Veranstaltung für den Ferienpass“ aus. Das Anmeldeformular steht unter www.haiger.de – Familie & Bildung – Ferienprogramm zum Download zur Verfügung. Dieses ist ausgefüllt möglichst bis zum 02. März 2023 auf dem Postweg (Magistrat der Stadt Haiger, FD I.4 Ferienprogramm, Marktplatz 7, 35708 Haiger) oder per E-Mail (sandra.klus@haiger.de) zurückzusenden.

Die Stadt Haiger bedankt sich im Voraus für die Mithilfe bei der Ferienprogrammgestaltung 2023 und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Angebote für die Kinder und Jugendlichen.