Große Namen auf der Bühne erleben


Ron Williams, Hugo-Egon Balder, Tom Gerhardt, Carolin Fortenbacher, Doris Kunstmann oder Christian Wolff – beim HaiWi-Theaterprogramm geben sich in der Saison  2018/2019 die Stars die Klinke in die Hand. Das kulturbegeisterte Publikum der Region darf aus zahlreichen Top-Veranstaltungen in Haiger und Wilnsdorf wählen.

Wilnsdorfs Bürgermeisterin Christa Schuppler und Haigers Rathaus-Chef Mario Schramm stellten jetzt gemeinsam mit den Organisatoren Michaela Diezemann (Wilnsdorf) und Andreas Rompf (Kulturamt Haiger) das äußerst abwechslungsreiche Programm vor. Mario Schramm zeigte sich erfreut, „dass wir wieder eine so bunte Mischung vorlegen können“. Er hoffe, dass die seit über zehn Jahren laufende hervorragende Zusammenarbeit mit Wilnsdorf fortgeführt werden könne. 

Noch nicht klar sei, ob durch Sanierungsmaßnahmen der Haigerer Stadthalle eventuell alternative Spielorte gesucht werden müssten. Das Thema Stadthalle werde in der Verwaltung und  den politischen Gremien weiter diskutiert.

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.