Über „Haiger handelt“ jetzt auch bestellen


Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist die Internet-Plattform „Haiger handelt“ (www.haiger-handelt.de) online, und die Betreiber ziehen eine positive Bilanz. „Die Klickzahlen sind toll, die Seite wird gut angenommen“, freut sich Andreas Dupp von der Firma Dupp GmbH, der die Seite in Zusammenarbeit mit dem städtischen Fachdienst Öffentlichkeitsarbeit konzipiert hat.

Allerdings gebe es bei der Möglichkeit, Waren reservieren zu lassen, noch erkennbar Luft nach oben. „Das sollte besser werden“, erklärt Dupp, der gleichzeitig eine Neuerung ankündigte: In Kürze sollen über „Haiger handelt“ auch Versandartikel bestellt werden können. Allerdings nur, wenn die kommerziellen Partner der Plattform das auch möchten.

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.