Dritte Runde der Spieleabende

Es geht in die nächste Runde: Am Freitag (3. Mai, 19 - 22 Uhr) findet der nächste Spieleabend in der Stadtbücherei am Marktplatz statt.

Eingeladen sind Spielebegeisterte aller Altersgruppen, die eigene Spiele mitbringen oder Spiele aus dem vorhandenen Angebot nutzen können. Auch beim zweiten Spieleabend Anfang April war „die Hütte“ (beziehungsweise das Stadthaus am Marktplatz) wieder voll. Mehr als 30 Personen nahmen jeweils an den ersten beiden Spieleabenden teil (siehe Foto).

Die weiteren Termine sind immer am ersten Freitag im Monat. Über Fragen, Anregungen und Kommentare zu dem Spieleabend freut sich Veranstalter Markus Georg aus dem städtischen Bauamt. Eine Voranmeldung ist nur für größere Gruppen erforderlich.

Kontakt: Markus Georg, markus.georg@haiger.de.