Ausschüsse tagen wieder im Sitzungssaal

Aufgrund der rückläufigen Corona-Inzidenzen werden sämtliche politische Ausschusssitzungen ab Januar (erster Sitzungsblock 2023) wieder im Stadtverordnetensitzungssaal im Haigerer Rathaus stattfinden - das hat die Stadtverwaltung mitgeteilt.

Die Vorgehensweise wurde vom Stadtverordnetenvorsteher Bernd Seipel, Bürgermeister Mario Schramm und allen Ausschussvorsitzenden einvernehmlich festgelegt. Der Sitzungsblock im neuen Jahr beginnt mit dem Ausschuss für Umwelt, Bauen und Stadtentwicklung (kurz: UBS) am 25. Januar 2023 (Mittwoch, 17.30 Uhr).

Das Stadtparlament tagt vorerst noch im Saal der Stadthalle

Die Sitzungen der Stadtverord- netenversammlung finden auch im Jahr 2023 vorerst noch im großen Saal der Stadthalle statt. Zu den Sitzungen wird im Voraus über „Haiger heute“ eingeladen. Infos gibt es auch auf der Seite www.haiger.de (Rubrik: Rathaus & Politik).