Neuer Erscheinungstag für „Haiger heute“

„Haiger heute“ wird trotz Coronavirus weiterhin ausgeteilt. Da das Mitteilungsblatt „Lahn Dill erleben“ jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Ausnahmesituation eingestellt wurde, ändert sich der Erscheinungstag von „Haiger heute“ auf Samstag. Durch eine Verteilung als Beilage im wöchentlichen Werbeblatt „Kompakt!“ wird weiterhin eine flächendeckende Informationsverbreitung gesichert. Das E-Paper wird dementsprechend ebenfalls erst samstags auf der Homepage der Stadt Haiger zu finden sein.

Der Stadt Haiger liegt die umfassende Information aller Bürger sehr am Herzen. Diese soll vor allem jetzt in der aktuellen „Corona-Krise“ bestehen bleiben. Der VRM Verlag spricht in diesem Fall von einer vorübergehenden Maßnahme, sodass voraussichtlich das Mitteilungsblatt „Haiger heute“ nach der „Corona-Krise“ wieder wie gewohnt donnerstags verteilt wird.