Tolle Ergebnisse beim Bastelnachmittag


Bei dem Ferienprogrammpunkt „Tolle Wolle“ haben die Kinder ausgefallene Kunstwerke gebastelt. Die Teilnehmer konnten im Voraus zwischen verschiedenen Bastelideen auswählen: Ob Makramee-Schlüsselanhänger, Freundschaftsarmband oder Wollmonster.

Die Ergebnisse zeigten, wie konzentriert und talentiert die kleinen Kreativen den Nachmittag über gearbeitet hatten: Manch ein Kind hatte gleich mehrere Projekte fertigstellen können.
Petra Klaas vom Haigerer Jugendzentrum „PaJu“ und die Jugendreferentin des Lahn-Dill- Kreises, Stephanie Kaczmarczyk, freuten sich über die tolle Zusammenarbeit mit den Bastelfans. Im Wechsel mit ihren Kollegen Mark Wirth und Angela Schlösser vom „PaJu“-Team der Caritas betreut Petra Klaas die Veranstaltungen des Sommer-Ferienprogramms 2020, das noch einige weitere spannende Aktionen geplant hat.

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.