Herzlich Willkommenim Westerwald!

Ab sofort gibt es im Rathaus der Stadt Haiger ein neues Tourismus-Magazin vom „Westerwald Touristik Service“ zum Mitnehmen, in dem in der Rubrik „GASTGEBER“ auch liebevoll über die Stadt Haiger informiert wird. „GENUSS HOCH DREI“ heißt das Kapitel, in dem alle Besonderheiten der Kleinstadt beschrieben sind. Der Fokus liegt dabei auf den Gastronomen und Einzelhändlern für Feinschmecker, Sehenswürdigkeiten sowie Festlichkeiten.

Als „Genießerdomizil“ beschreibt der „Westerwald Touristik Service“ die nördlichste Stadt im Lahn-Dill-Kreis und „Hessentagsstadt 2022“. Besonders unter die Lupe genommen werden drei Gastgeber, einige Sehenswürdigkeiten sowie die beliebten, alljährlichen Festlichkeiten. So bietet die Kleinstadt eine Vielzahl an Ausgehmöglichkeiten, um die freie Zeit intensiv „zu genießen“.

Abgerundet werden die Beschreibungen des Magazins mit weiteren Feinschmecker-Adressen und eindrucksvollen Bildern. Nicht unerwähnt bleibt das Kulturamt der Stadt Haiger, die Anlaufstelle für alle Bürger und Touristen in jeglichen Fragen rund um das kulturelle Leben in Haiger.