Kein Ferienpass im Sommer 2020


Im Sommer 2020 wird es keinen Haigerer Ferienpass geben. Nach umfangreichen Überlegungen ist die Verwaltung zu der Entscheidung gekommen, das beliebte Programm in diesem Jahr nicht anzubieten. 

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber die Sicherheit der Kinder und der beteiligten Mitarbeiter stand im Mittelpunkt“, erklärte Bürgermeister Mario Schramm. Es sei nahezu unmöglich, bei einem Programm für Kinder die Abstands- und Hygieneregeln zu 100 Prozent einzuhalten. „Es tut uns sehr leid, eine Alternative zu dieser Entscheidung gab es aber nicht“, meinte Schramm und versprach: „Wenn 2021 wieder alles soweit normal läuft, dann werden wir wieder ein tolles Programm mit einigen Überraschungen präsentieren.“

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.