Gemeinsames Boule-Spiel zur Interkulturellen Woche

Seit über 30 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Haiger und Montville, und bereits über 55 Jahre sind Sechshelden und Plombières-lès-Dijon verschwistert. Die Städtepartnerschaften werden von vielen Bürgerinnen und Bürgern intensiv gelebt. Die Besuche finden regelmäßig statt, sodass ein guter Austausch zwischen den Gastfamilien besteht.

Anlässlich der Interkulturellen Woche 2022 lädt die Stadt Haiger herzlich zu einem gemeinsamen Boule-Spiel zu Ehren der französisch-deutschen Verschwisterungen ein. Das Treffen findet am 24. September (Samstag) am Boulefeld auf dem Steigplatz (Zwischen Kreuzgasse, Hinterm Graben und Isabellenstraße) von 11 bis 15 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Das Programm zur Interkulturelle Woche im Lahn-Dill-Kreis finden Sie unter folgendem Link.
Die Veranstaltungen in Haiger finden Sie auf Seite 7, 13, 15, 23 und 26: