Strahlende Gesichter und Kreativität

Die Stadtbücherei Haiger möchte ein zentraler Treffpunkt für alle Altersgruppen sein. Somit soll nicht nur die Liebe zum Buch gelebt werden, sondern auch gemeinschaftliches Beisammensein steht im Mittelpunkt. Das Team der Stadtbücherei um Andrea Kasteleiner plant ein kleines Veranstaltungsangebot, das einmal im Monat nachmittags stattfinden soll. Basteln mit Kindern, ein Vorlesenachmittag oder gemeinsames Malen sind erste Ideen für solch ein Treffen. Kreative Menschen mit guten Ideen, die einen Nachmittag (mit-)gestalten möchten, oder ehrenamtliche Helfer sind herzlich willkommen. Sie können sich gerne während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei bei Andrea Kasteleiner melden: Tel. 02773/811580, stadtbuecherei@haiger.eu .