Herzlich Willkommen bei den digitalen Serviceleistungen der Stadtverwaltung Haiger!
Auf diesem Wege können Sie Ihr Anliegen auch online bearbeiten - so sind Sie zeitlich flexibel und ersparen sich den Gang ins Rathaus.
Wie sind die Online-Services zu verwenden?
1. Unter den Auswahlmöglichkeiten in der rechten Spalte die entsprechende Abteilung anklicken und das zu bearbeitende Anliegen auswählen.
2.Allgemeine Informationen zu dem Vorgang durchlesen und die Verarbeitung der personenbezogenen Daten einwilligen. Im oberen Bereich wird Ihnen eine Übersicht der folgenden Schritte angezeigt.
3. "Weiter" klicken und alle notwendigen Informationen hochladen.
4. Nach Bearbeitung des Anliegens wird sich der entsprechende Sachbearbeiter bei Ihnen melden.

- Bürgerservice
- Beantragung einer erweiterten Meldebescheinigung
- Beantragung einer Meldebescheinigung
- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauszügen
- Abmeldung einer Nebenwohnung
- Anmeldung einer Nebenwohnung
- Beantragung einer Auskunftssperre
- Beantragung von Übermittlungssperren
- Reisedokumente für Kinder
- Statusabfrage zum beantragten Pass oder Personalausweis
- Statuswechsel
- Verlusterklärung eines Passes oder Personalausweises
- Voranmeldung eines Umzuges
- Voranmeldung eines Zuzuges
- Finanzverwaltung
- Ordnungs- Sozialverwaltung
- Standesamt